Praxisgespräche: E-Assessment

Online Prüfungen können Papierklausuren ersetzen und praxisnahe Prüfungen ermöglichen. Dabei müssen aber einige Hürden genommen werden. Das Blended Learning Center freut sich, dass es Frau Messenzehl gewinnen konnte, über die Erfahrungen mit Online Prüfungen an der ZHAW zu berichten und praktische Fragen zur Organisation, Technik und Durchführung von online Prüfungen mit Moodle zu beantworten.

Am 12.12.2016 um 17Uhr findet dieses BLC Praxisgespräch an der HTW Chur statt. Der Termin richtet sich primär an Dozierende und Mitarbeitende der Churer Hochschulen.

Zur Person:

Lisa Messenzehl ist Beauftragte für E-Assessment der Fachgruppe Blended Learning der ZHAW. In den vergangenen Jahren hat sie die online Prüfungen an der ZHAW betreut und wissenschaftlich begleitet.

Datum: 12.12.2016

Zeit: 17:00Uhr

Ort: Pulvermühle 57, 7000 Chur.

Raum: A3.02

Anmeldung:

Dozierende der HTW Chur melden sich bitte über das Intranet an dieser Veranstaltung an.

Interessierte Gäste melden sich bitte per Mail beim Blended Learning Center an.